Kommandowahlen + FULA

Am 16. März 2018 fanden im Gasthof See in Unterach die Neuwahlen des Kommandos der Freiwilligen Feuerwehr Au-See statt. Nach Begrüssung durch den Bürgermeister Georg Baumann und der Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde die Wahl abgehalten.

Wiedergewählt wurden in Ihren Funktionen:

FunktionName
KommandantHBI Andreas Schabelreiter
Kommandant-Stv.OBI Stefan Aigner
SchriftführerinAW Julia Aichinger
KassenführerAW Toni Hemetsberger jun.

Im Anschluss wurden vom neu gewählten Kommandanten folgende Funktionen und Hilfsorgane ernannt:

FunktionName
GerätewartAW Tino Haustein
ZugskommandantBI Andreas Tiefenthaler
LUN-KommandantBI Walter Mosauer
GRKDT-TechnischHBM Stefan Haustein
GRKDT-AtemschutzHFM Christoph Aigner
KassenführerhelferOFM Alexander Neuhauser
GerätewarthelferPFM Dominik Riepl
SchriftführerhelferinFM Lisa Riessner
JugendbetreuerinHBM Isabella Schabelreiter-Pugl
JugendbetreuerhelferLM Helmut Rainer

Wir gratulieren den neu gewählten/ernannten Kommandomitgliedern und wünschen Ihnen für die kommende Funktionsperiode Alles Gute!

Am gleichen Tag fand auch in Linz der 34. Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Gold statt. Die FF Au-See war durch OFM Bianca Tiefenthaler vertreten und sie konnte mit der Maximalpunktezahl und beachtlichem Zeitguthaben den überragenden 2. Platz in der Landeswertung und den 1. Platz in der Bezirkswertung erzielen.

Herzliche Gratulation auch an dieser Stelle nochmals zu dieser tollen Leistung!